NEU | zur Startseite NEU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel und alle Organisatorinnen und Organisatoren bedanken sich recht herzlich bei allen Bauern, Vereinen, Institutionen und Behörden für die Bereitschaft der Teilnahme an der 65. Bezirkstierschau am 22. August 2023.

Die 64. und somit letzte Bezirkstierschau fand im August 2019 statt. Während der vergangenen 3 Jahre konnte die Ausrichtung des Bad Vilbeler Marktes und somit auch unserer traditionellen Bezirkstierschau gezwungenermaßen nicht stattfinden. Die Gründe dafür kennen wir alle zu gut…

Die Organisatorinnen und Organisatoren trafen sich bereits im September 2022 voller Zuversicht und fingen mit der Planung für die 65. Bezirkstierschau 2023 an. Fraglich war jedoch, ob nach einer derart langen Pause die Bereitschaft aller Bauern, Vereine, Institutionen und Behörden noch gegeben war.

Nach kurzer Zeit der Planung stellte sich jedoch schnell heraus:
DIE BEREITSCHAFT IST DA – DIE BEZIRKSTIERSCHAU KANN KOMMEN!     

Und hierfür möchten wir DANKE sagen.

Ohne eine derartige Bereitschaft ist die Umsetzung unserer traditionellen Bezirkstierschau nicht möglich. Allen Beteiligten haben wir es zu verdanken, dass auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Klein und Groß auf die Beine gestellt werden konnte.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen tollen Tag und viel Freude bei der
65. Bezirkstierschau anlässlich der Jubiläumsfeier „200 Jahre Bad Vilbeler Markt“.