NEU | zur Startseite NEU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Glückwünsche unserer Schausteller

Ursula Roie (Schaugeschäft):

Ich komme seit 28 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt und freue mich jedes Jahr auf das Publikum. Die Nostalgie sowie die Mischung aus Jugendlichen und Erwachsenen Besuchern gefallen mir sehr gut. Auch für die ganze Familie hat der Markt eine ganz besondere Bedeutung, denn das ein oder andere Ereignis, wie die Geburt der Kinder, zählen zu den unvergesslichen Momenten, die man mit dem Bad Vilbeler Markt verbindet.
 

Daniel Müller (Beach Ball und Churros)

Ich freue mich jedes Jahr auf den Bad Vilbeler Markt, denn das bedeutet für mich TOURSTART! Ich komme seit über 10 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt. Mein Churros Stand, mit dem ich seit 2017 kommt, ist für mich das Highlight des Marktes.

Der Bad Vilbeler Markt ein schönes Fest und ich wünsche, dass es Jahre noch genauso weitergeht!
 

Charlotte Schneider (Dart Game)

Ich habe mir in den 45 Jahren, in denen ich auf den Bad Vilbeler Markt war, meine Kundschaft aufgebaut. Das Publikum ist für mich jedes Jahr ein Highlight. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue dabei zu sein und wünsche, dass der Markt weiterhin so bestehen bleibt!
 

Sonja Schunk (Derby-Day)

Der Bad Vilbeler Markt ist für uns schon Tradition und wir kommen seit über 40 Jahren. Das Publikum ist einem, nach so langer Zeit, bekannt und man baut freundschaftliche Beziehungen auf. Bad Vilbel ist eine wunderschöne Stadt und ich wünsche alles Gute für das Jubiläumsjahr.
 

Angelique Kaiser (Crepes)

Bad Vilbel bedeutet für mich HEIMAT. Ich bin Bad Vilbeler Mädchen und komme seit 41 Jahre auf den Bad Vilbeler Markt. Ich freue mich jedes Jahr auf die schöne und angenehme Atmosphäre, auf die Freude, die man auf den Markt trifft und auf den Viehmarkt besonders.

Außerdem ist es immer wieder schön, meinen Geburtstag hier zu feiern.
 

Christopher Levy (Crepes Eifelturm)

Wir kommen seit über 40 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt. Es ist ein sehr schönes Fest und mit gefällt der Viehmarkt sehr gut. Weiter so!
 

Josy Levy (Grüne Küche)

Ich komme mit meinem Stand seit ca. 10 Jahren. Bad Vilbel ist eine sehr schöne und gemütliche Stadt. Auch das Publikum ist jedes Jahr sehr angenehm. Der Markt soll so bleiben wie er ist und in der Hoffnung, dass wir jedes Jahr aufs Neue dabei sein können.
 

Timothy Schneider (Backhäusle)

Die schöne Stadt, die Kollegen und die angenehme Atmosphäre sind Gründe, warum wir seit 35 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt kommen. Jedes Jahr ist für mich ein Highlight und ich hoffe, dass der Markt noch lange bestehen bleibt. Auf weitere 200 Jahre!
 

Klaus Eiserloh und Söhne GbR (Auto-Skooter)

Wir kommen seit 1992 mit dem Auto-Skooter auf den Bad Vilbeler Markt und wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl in Bad Vilbel. Ein unvergessliches Highlight sind allerding die Sommertage nach der Corona-Pandemie gewesen. Trotz solch einer schwierigen Zeit, konnte die Stadt ein tolles Fest anbieten und uns, den Schaustellern mit den Kosten auch entgegenkommen.

Auf weitere 100 Jahre in der Hoffnung, dass wir weiterhin dabeibleiben!
 

Lagerin Romano (Hip Hop Fly)

Seit 2008 komme ich auf den Bad Vilbeler Markt. Bad Vilbel ist meine Lieblingsstadt und zeichnet sich durch Ihr angenehmes Publikum aus. Jedes Jahr ist für mich ein Highlight und ich wünsche weitere schöne und erfolgreiche Jahre!
 

Festhalle Hausmann GmbH (Festzelt mit Bewirtung)

Seit über 20 Jahren komme ich auf den Bad Vilbeler Markt. Bad Vilbel ist eine sehr schöne Stadt und die Beziehung zur Stadt und zu den Mitarbeitern ist sehr harmonisch. Wie jedes Jahr, dürfen wir uns dienstags immer darauf freuen um 8:00 Uhr von den Kühen geweckt zu werden. Wo erleben wir sowas, wenn nicht auf den Bad Vilbeler Markt?
 

Carlo & Marc Bienmüller OHG (Bienmüllers Grillspezialitäten)

Bienmüller
Bad Vilbel, die schöne Stadt die wir seit über 50 Jahren mit unserem Stand besuchen dürfen. Unsere Stammkunden und die schöne Atmosphäre sind die Dinge, die den Markt für uns ausmachen. Das unvergessliche Gefühl, als wir die Urkunde für unser 50. Jähriges Jubiläum auf den Bad Vilbeler Markt, erhalten haben wird für uns immer das besondere Highlight bleiben.

Meine herzlichen Glückwünsche zum 200. Bad Vilbeler Markt und auf weitere 200 Jahre!
 

Dominikus und Dominik Roie GbR (Frankfurter Spezialitäten)

Wir kommen seit ca. 40 Jahren sehr gerne auf den Bad Vilbeler Markt, weil das Publikum sehr angenehm ist. Wir wünschen, dass der Markt nach wie vor, so wie vor Corona von den Leuten gut angenommen wird.
 

Eberhardt GbR (Stadttreff)

Seit 28 Jahren kommen wir auf den Bad Vilbeler Markt und freuen uns jedes Mal auf unsere Stammkundschaft. Alles Gute wünschen wir und hoffen wieder auf ein freundliches und friedliches Miteinander.
 

Jürgen Feuerstein (Kinderkarussel „Abenteuerfahrt)

Seit über 20 Jahren komme ich mit meinem Geschäft nach Bad Vilbel, eine sehr gemütliche Stadt. Das Publikum und auch die gute Organisation machen den Markt für mich aus.

Auch die Sommertage werden mir in Erinnerung bleiben.

Möge der Markt sehr lange noch bestehen!
 

Rudi Kaiser (Aladdin)

Wir kommen seit ca. 40 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt. Bad Vilbel ist für uns Heimat und der Bad Vilbeler Markt ist eine sehr schöne Veranstaltung, in der wir jedes Jahr den Geburtstag meiner Schwester feiern dürfen.

Wir wünschen zum 200. Markt alles Gute, auf weitere Jahre von Familie Kaiser.
 

Monika Müller (Drop Zone)

Drop Zone

Seit über 30 Jahren komme ich auf den Bad Vilbeler Markt. Wir kennen Bad Vilbel und ihr sehr angenehmes Publikum und mein Mann ist mit dem früheren Marktmeister, Herrn Priegel, groß geworden.

Für uns zählt jedes Jahr als Highlight. Schön, dass es den Markt schon so lange gibt und wir hoffen, dass diese Tradition noch Jahre fortgeführt wird.
 

Markurth-Günster („Schieß-Eldorado“-Ägypten)

Schieß-Eldorado

Wir kommen seit ca. 30 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt und freuen uns auf das Publikum und besonders auf unsere Stammkundschaft. Jedes Jahr ist für uns ein Highlight und auch dieses Jahr wünschen wir uns allen ein schönes Wetter und weitere 200 Jahre!
 

Markus Eiserloh (Süße Mandelbar)

Süße Mandelbar

Wir kommen seit dem Jahr 1992 auf den Bad Vilbeler Markt und seit 12 Jahren mit unserem Mandelstand. Wir sind mindestens für 2 Wochen im Jahr stolze Bad Vilbeler und die gute angenehme Beziehung und Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die zur Organisation dient, lässt uns ein besonders schönes Gefühl verspüren.

Ich wünsche uns auch für dieses Jahr gutes Gelingen!
 

Yvonne Eiserloh (Früchte-Paradies)

Himmlische Früchte

Ich komme seit über 30 Jahren auf den Bad Vilbeler Markt und jedes Jahr bekomme ich ein Gefühl von Heimat. Einer der schönsten Momente auf dem Markt ist der Gottesdienst im Auto-Skooter. Möge der Markt da weitermachen, wo er 2019, vor Corona, aufgehört hat.
 

Stefan Ries

Ries

Der Bad Vilbeler Markt ist jedes Jahr immer wieder eine schöne Veranstaltung. Aber dieses Jahr wird’s für uns ganz besonders, denn wir haben 60-jähriges Jubiläum. Seit 1963 kommen wir jedes Jahr nach Bad Vilbel. Der Markt ist ein Treffpunkt für alle. Man trifft das Publikum und die Bekanntschaften, welches sich jedes Jahr als Highlight des Marktes auszeichnet.
 

Anna Schramm (Candy Früchte)

Candy Früchte

In den letzten 50 Jahren, in denen wir auf den Bad Vilbeler Markt waren haben wir uns sehr viele Bekanntschaften aufgebaut. Wir sind immer gerne auf den Markt und freuen uns auf das Publikum und die schöne Atmosphäre.

Ich hoffe, dass wir alle auch dieses Jahr genauso zufrieden mit dem Markt sind wie in den vergangenen Jahren auch!