Schrift ändern:   normal |  groß |  größer
 

Grußwort des Bürgermeisters

Grußwort Bad Vilbeler Sommertage 2022

 

Bild Grußwort

Foto: Tobias Koch


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Gäste,

 

ein Jahr musste unser Bad Vilbeler Markt aussetzen. Das war 2020. Im Jahr 2021 konnten wir erneut nicht unsere klassischen Bad Vilbeler Markt feiern, schafften hierfür aber eine Alternative, nämlich die Bad Vilbeler Sommertage. Diese wird es auch in diesem Jahr wiedergeben. Der Festplatz wird daher ab dem 19. August zu einer großen Bühne für Jung und Alt.

 

Die Gäste der Sommertage können sich auf schöne und unbeschwerte Stunden in den Biergärten freuen, sich bei allerlei Leckereien an den gastronomischen Buden die Bäuche vollschlagen, aber natürlich auch in den Fahrgeschäften die große Schaustellervielfalt genießen. Die Sommertage bieten alles, was das Festbesucherherz erfüllt.

 

Auch, wenn die traditionellen Marktelemente wie der Festumzug zu Beginn, die Tierschau am Marktdienstag oder die Freiverlosung von Reisen auch in diesem Jahr nicht stattfinden werden, bieten die Sommertage jede Menge Abwechslung und ein buntes Programm an Konzerten und Veranstaltungen. Es wird wieder einen Familientag geben, an dem es Sonderpreise für Fahrten in den Karussellen gibt. Ich bin mir sicher, dass das Programm überzeugt und lade daher alle Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbeler sowie Gäste aus Nah und Fern zu den Bad Vilbeler Sommertagen ein. Vergessen Sie dabei nicht, wir können in diesem August noch einmal etwas üben und zwar für unser großes Marktjubiläum im Jahr 2023, wenn wir dann den 200. Bad Vilbeler Markt begehen werden.

 

Im Namen der Marktverantwortlichen, das sind neben mir unsere Marktmeister Stefanie Kunert, Jens Gonera und Thomas Juszczak und im Namen des Magistrates der Quellen- und Festspielstadt Bad Vilbel, wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Gästen unserer Stadt vergnügte und unterhaltsame Stunden auf den Bad Vilbeler Sommertagen 2022.

 

Es grüßt Sie herzlich

Ihr
 

Sebastian Wysocki

Bürgermeister